Selbst Joe Biden, der amtierende Präsident muss dran glauben

Foren Bastian (Yotta) Gillmeier Lug und Trug Selbst Joe Biden, der amtierende Präsident muss dran glauben

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #451
    Dieoderkeine
    Teilnehmer

    Am 30.05.2021 stellt sich der selbsterklärende Coach seiner eigenen debilen psycho Schmerzgrenze und erklärt den amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika als Pädophilen hin und kommentiert Auszüge einer Rede mit Worten „when the President of the usa creeps on a little girl. He is into a child“. Soweit so schrecklich. Aber er geht in seiner unverfrohrenheit noch viel weiter. Ein User kommentiert seine Story wie folgt: „wer nicht sieht das dieser Typ Pädophilie Neigungen hat….dem ist nicht mehr zu helfen“. Und jetzt macht er sich selbst strafbar. Er bestätigt diese Aussage wie folgt: „[….] Ja so ist es! Terrible keinen interessiert es, aber ich mache darauf aufmerksam…“ Bildmaterial ist gespeichert und kann jederzeit zur Verwertung angefragt werden, ebenso ist der Sachverhalt an Homeland Security weiter geleitet worden.

    #454
    dackelbeine
    Verwalter

    Vermutlich handelt es sich bei dem kommentierenden „User“ um Sebastian selbst. Es handelt sich hier ausdrücklich um eine Vermutung meinerseits, da Sebastian Gillmeier niemals die Screenshots mit Fan-Unterhaltungen / Fan-DMs oder Kritiker-DMs gefälscht oder gephotoshopt hat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.