Reaktionen auf Yotta – Medien und Social Media

Foren Bastian (Yotta) Gillmeier Reaktionen auf Yotta – Medien und Social Media

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #351
    SimonBubori
    Verwalter

    Wie aber reagieren Medien, youtuber, Instagramer und sonstige öffentliche Kanäle?

    #352
    SimonBubori
    Verwalter

    Heute hat Tim Jacken DAS Aufklärungsvideo über diese Type veröffentlicht. Sogar für uns ist es erschreckend, dieses Material noch mal geballt im Schnelldurchlauf zu erleben… Schaut es euch an, staunt und haltet auf jeden Fall die Kotztüte bereit.
    Danke Tim für Deine großartige Arbeit!

    #381
    Markus Schmidt
    Teilnehmer

    Absolut geiles Video! Der Bastian Gillmeier muss effektiv die Grenzen aufgezeigt werden. Was hier abgeht ist einfach der helle Wahnsinn. Ein Betrüger durch und durch.

    #393
    PaulsSchwester
    Teilnehmer

    #394
    PaulsSchwester
    Teilnehmer

    Und beim letzten Twitch-Livestrream von KuchenTV wird ab Minute 39:50 eine Sprachnachricht von Notta an Tim abgespielt.

    #403
    Tkai
    Teilnehmer

    Zu geil diese Sprachnachricht an KuchenTV… Gilli reitet sich immer tiefer in die 💩! Wenn er nichts kann – darin ist er Weltmeister 😂😂😂

    #404
    Markus Schmidt
    Teilnehmer

    Weiss der Depp überhaupt was für einen Schwachsinn er redet??Der BJG hat ja wirklich das Gefühl er kann die Leute für blöd verkaufen!Hör Dir mal selber zu was für einen Blödsinn Du erzählst!Du kaufst 100000ende Follower, 1000ende von Likes pro Posts,was erzählst Du hier😄😄😄Unglaublich🤦‍♂️

    #430
    PaulsSchwester
    Teilnehmer

    #456
    PaulsSchwester
    Teilnehmer

    Auf ihre Reaktion habe ich gewartet, da sie schon mal ein Video über ihn gemacht hat.

    #468
    PaulsSchwester
    Teilnehmer

    Hier mal eine juristische Einschätzung von Rechtsanwalt Solmecke.

    #488
    PaulsSchwester
    Teilnehmer

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.