Millionär? Schon lange nicht mehr

Foren Bastian (Yotta) Gillmeier Lug und Trug Millionär? Schon lange nicht mehr

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #255
    SimonBubori
    Verwalter

    Noch viele Monate, nachdem er aus der Mansion in den Hills geflogen ist, wollte uns Bastian Josef Gillmeier weismachen, dass er noch den Status eines Millionärs besitzt. Doch schon lange VOR dem Auszug aus der Villa war jedem klar, dass das nicht stimmt. Auch dem Vermieter blieb Gillmeier einen Batzen Geld schuldig. Weil er nicht willens oder in der Lage war, seine Schulden zu begleichen, hat er einen Offenbarungseid leisten müssen. Hier die Gerichtsdokumente, die das belegen.

    Gerichtsdokumente Yotta Fitzgerald Offenbarungseid

    Die Dokumente sind für jeden frei zugänglich. Wir haben die nach einer formlosen Anfrage so vom Gericht erhalten.

    #264
    Wastl Braun
    Verwalter

    Haha! Dass er bei „I am a Money Magnet“ nicht lachen muss!

    Wo wohl die Promi unter Palmen Gage + 100.000 Gewinnsumme abgeblieben sind?

    Seine aktuellen „Geschäfte“ wickelt er zB über ein Paypal Konto mit Marisols Namen ab!

    #312

    Auch dem Vermieter blieb Gillmeier einen Batzen Geld schuldig. Weil er nicht willens oder in der Lage war, seine Schulden zu begleichen, hat er einen Offenbarungseid leisten müssen.

    Nachdem Gillmeier im Juni 2018 den Offenbarungseid leistete, kam es am 24.12.2019 zu einer Pfändung. Der verbliebene offene Betrag belief sich auf $ 122,738.94 . Die Verzugszinsen sind mit $ 26,71 pro Tag angegeben.
    <p>Pfändung</p>

    Es scheint, dass diese Schulden bis heute nicht beglichen worden sind, da die Prozessliste am Gericht in LA noch aktiv gelistet wird.
    Dieses Dokument ist frei zugänglich und konnte gegen eine Gebühr herunter geladen werden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.