FALSCHE REZENSIONEN & FAKE ACCOUNTS

Foren Bastian (Yotta) Gillmeier Yotta University und Coachings FALSCHE REZENSIONEN & FAKE ACCOUNTS

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #239
    jenny.kftl
    Teilnehmer

    Diese Jugendlichen, die seine Coachings so blindlings und zu fremdschämen bewerben:

    1.) Yotta „erkauft“ sich solche Videos mit kostenlosen Coaching Versprechen

    2.) Denen ist gar nicht bewusst dass Yotta ihre Videobotschaft zB füe das bewerben des Mone Kurses ausstrahlt

    #244
    jenny.kftl
    Teilnehmer

    Er hat mal behauptet der Account hereforyouuu (oder so ähnlich) würde seinen neusten Money Kurs testen. Dann gab es jeden Tag ein paar Screenshots, wie man sie von ihm kennt a la „boah danke mein Yotta – läuft! nächsten Monat mache ich 5000,- und ich kündige meinen Job“

    Was Simon und seine Truppe heraus gefunden haben: das Profilbild stammte von einer Bilddatenbank.

    Der Verdacht, dass es sich um Yotta selbst handelt bestätigte sich wie folgt:

    Aus den Account wurde der Account, der ihn selbst – also Yotta Morddrohungen schickte. Wie dumm kann man sein: Im Profilbild war diesmal der Blick aus seinem Apartment.
    Selbst das konnte er aber noch toppen: indem über alte Kommentare in älteren Posts ersichtlich wurde, dass es sich bei dem Account auf einmal um ein Konto von Marisol handelte.

    #366
    wookie_dude_
    Teilnehmer

    So kitzelt er das aus den Leuten raus:
    IMG-20200113-191241-001

    #369
    wookie_dude_
    Teilnehmer

    Hier ein Beleg für seine Betrügereien über das Anlegen von Fake-Accounts:

    GRÜN: er lobt sich selbst und änderte dann im Laufe der Zeit den Accountnamen, in der Antwort der @ursprüngliche Accountname

    GELB: hier das gleiche Spiel, nur hier war er so dumm einen Account für Marisol daraus zu stricken 😂🙈

    20210524-000921

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten, 2 Wochen von wookie_dude_.
    #370
    wookie_dude_
    Teilnehmer

    Hier seht ihr: aus „hereforuuu43“ wurde „senorrrrritaaaa“

    hereforuuu43 wurde mal als Yotta-Uni-Student präsentiert, der innerhalb kürzester Zeit mit dem Money Coaching mehrere tausend Euro gemacht haben soll ☝🏻🤥

    DAS IST ALSO AUCH GELOGEN UND HINTERLISTIGER BETRUG!

    20210524-001609

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten, 2 Wochen von wookie_dude_.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten, 2 Wochen von wookie_dude_.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten, 2 Wochen von wookie_dude_.
    #372
    wookie_dude_
    Teilnehmer

    Es geht aber auch noch eine Stufe krimineller:
    Hier versucht er nämlich Simon schlecht zu machen und Gerüchte zu streuen, indem er ihm Straftaten nachsagt!

    Ich nehme an er wird sich dann eines Tages damit raus reden, dass es sich hier ja um den Account von Marisol handelt 🤯

    Screenshot-20201113-110345-Instagram

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten, 2 Wochen von wookie_dude_.
    #378
    jenny.kftl
    Teilnehmer

    Macht er such nicht einmal die Mühe für die Profilbilder? Solche Rosensräuße und diese Wandfarbe kommt einem doch bekannt vor 🤔😂

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.