Faktencheck zum Dackelvideo.von Yotta

Foren Bastian (Yotta) Gillmeier Faktencheck zum Dackelvideo.von Yotta

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #421
    wookie_dude_
    Teilnehmer

    Faktencheck zum fragwürdigen Dackelvideo
    – Bastian kennt das Video
    – Bastian kennt die Situation
    – Bastian konnte den Hund nicht leiden (Zitat vom Tierliebhaber „Feindbild“)
    – Bastian kennt den Urheber des Videos zwar nur beim Namen „Anton Meier“ (schreibweise unbekannt), der durfte sich aber offensichtlich auf seinem Grundstück bewegen und den Hund dort jagen
    – Bastian gibt zu, dass die Stimme zu seiner ähnlich klingt
    – dieser Anton Meier hat das Video per MMS an Bastian geschickt, Bastian wiederum hat es daraufhin an Simon geschickt

    Ich nenne das Video somit „Dackelvideo von Yotta“, denn er hat es ja aus irgend einem Grund vervielfältigt und in Umlauf gebracht. (so ein richtiger Tierliebhaber eben)

    Quelle: Interview mit Carsten Stahl in 2020

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Monaten, 1 Woche von Wastl Braun.
    #422
    wookie_dude_
    Teilnehmer

    Auch ein Reporter der Bildzeitung hat sich auf Spurensuche begeben und erzählte davon in einem Instagram Live:

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten, 1 Woche von Wastl Braun.
    #449
    dackelbeine
    Verwalter

    Dackelvideo wieder aufgetaucht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.