Die wahren Vermögensverhältnisse

Foren Bastian (Yotta) Gillmeier Lug und Trug Die wahren Vermögensverhältnisse

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #499
    Hildegard
    Teilnehmer

    Bastian protzte in seinen Storys, bis zur Veröffentlichung der Skandalvideos 2020, immer mit irgendwelchen Fake Rolls Royce Schlüssel, Platin Kreditkarten, Millionen Dollar Besitz, mit dem Maserati der eigentlich Ryan gehört, 7 Unternehmen mit 800 Mitarbeitern usw.

    Im Rechtsstreit Fitzgerald gegen Gillmeier musste Bastian allerdings eine eidesstattliche Versicherung abgeben, zu finden In den Seiten 24-32 der Dokumente, die hier an andere Stelle gepostet werden.
    Dies ist eine Zusammenfassung seiner Besitzangaben im Überblick:

    „Questionnaire for judgement debitor examination“ vom 25.06.2018

    Number of business
    – Business Owner Beauty Technology/Entertainment
    – GlobalSkin Systems: Rent per Use 3.000 – 5.000 $ Machine
    – yottalife: TV Deal ProSieben 20.000 $
    – Gibacon 100% Besitzer
    – Buchverkauf in Deutschland: 5.000 Stück zu 14.99

    Aktueller Besitz
    – Bargeld/-Vermögen: 11 $
    – Spareinlagen bei der Commerzbank Deutschland: 0 $
    – Spareinlagen bei der Münchner Bank/Deutsche Bank: 1.000 $
    – Mieteinnahmen: gelegentlich 1.000-2.000 $ für eine Woche von Studenten
    – ein Fahrrad
    – kein Auto, kein Leasing eines Fahrzeugs
    – keine Uhr, kein Schmuck
    – Patente/Trademarks: Yottalife
    – Eigentumsdokumente: Maschinen von GlobalSkin
    – laufende Klagen mit Forderungen gegen ihn: Melanie Marcolin in Höhe von 15.000 $
    – keine Versicherungen

    Bastian Gillmeier declare under penalty of perjury, under the laws of the state of California that everything contained herein is true, correct, complete, and accurate.

    Unterschrift von Bastian Gillmeier

    #500
    Hildegard
    Teilnehmer

    Fitzgerald vs Gillmeier

    Im Rechtsstreit Daniel Fitzgerald gegen Bastian Gillmeier geht es um eine Zwangsräumung aus der Mansion wegen ausstehender Mietzahlung für den September 2016 in Höhe von 32.000 $ und entstandener Schäden in der Villa. Insgesamt beläuft sich die Klagesumme auf 109.533 $

    #501
    Hildegard
    Teilnehmer

    Marcolin vs Gillmeier

    Im Rechtsstreit Melanie Marcolin gegen Bastian Gillmeier aus 2018 geht es um die ausbleibende Rückzahlung eines Darlehens in Höhe von 20.000 $.
    Melanie Marcolin ist die Exfreundin, die von Bastian schwanger war und eine Fehlgeburt erlitten hat (sofern diese Info von Bastian stimmt). Von ihr hat er sich tatsächlich 20.000 $ geliehen!

    #502
    Hildegard
    Teilnehmer

    Bei der Auflistung der „Vermögensverhältnisse“ von B. Gillmeier darf natürlich nicht fehlen, dass er erhebliche Steuerschulden in Deutschland haben soll. Laut Informationen der BILD, und deren vorliegenden Dokumenten, beläuft sich die Summe auf 688.000 EUR.
    Es handelt sich dabei um Forderungen der Finanzämter Landshut und München. Es geht zurück bis zu Gewerbesteuern aus dem Jahr 2008.

    Wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung wurde ein Haftbefehl erlassen. Dieser wurde vollzogen, als Bastian im Dezember 2018 am Frankfurter Flughafen versuchte in Deutschland einzureisen (für erste Aufnahmen des bevorstehenden Dschungelcamps). Gegen Kaution kam er nach einer Nacht frei. Die Verfahren gegen ihn laufen weiterhin.

    Quelle Bild.de (Stand Dezember 2018)

    #508
    Hildegard
    Teilnehmer

    Er behauptet bis heute immer wieder „mehrfacher Spiegel Bestseller Autor“ zu sein.
    Bekommt man diesen Titel, wenn 5.000 Bücher verkauft worden sind? Btw ich vermute, dass er 4.900 davon selbst gekauft hat. 😉

    #514
    wookie_dude_
    Teilnehmer

    Dass er sich von Melanie betrogen fühlte, scheint nur eine Ausrede zu sein!
    In erster Linie wird er sich vermutlich für ihr Geld interessiert haben. Dass sie verheiratet war, hätte er wissen müssen. Zumal diese Ehe nur zum Schein existiert: dieser Ehemann tarnt somit seine Homosexualität vor seiner religiösen Familie. Sie bekommt dafür monatlich viel Geld. Als sich Melanie im Gille verliebt hat, mussten sie sich also heimlich treffen. Irgendwann wird sie gemerkt haben, dass Gille nur aufs Geld scharft ist … und um von den 20.000,- abzulenken, die er sich schon von ihr geliehen hatte, spielt er jetzt den armen betrogenen Lover!

    #515
    Karinkarin
    Teilnehmer

    WOW , danke für den Bericht Hildegard 👍 Hammer was der sich taut !! Hoffe die ganzn klagen gegen ihn kommen zum Erfolg und er muss endlich dafür gerade stehen !!
    LG Karin 👍👍💪💪

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.