Der Aktien-„Experte“

Foren Bastian (Yotta) Gillmeier Lug und Trug Der Aktien-„Experte“

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #477
    peter_silie
    Teilnehmer

    money magnet Yotta rühmt doch immer sich und seinen Riecher für erfolgreichen Handel und stellt sich selbst da eine gute Expertise aus –

    geht mal gern spotify podcast ChainlessLIFE – Episode Nr. 51, ab ca. minute 44 …..

    .. da hört man Yotta sagen, das Aktientrading gar nix für ihn sei, da sei er schon mehrfach gecrasht und drum lasse er da lieber wegen fehlender Expertise die Finger davon und konzentriere sich auf seine wahren Kernkompetenzen, nämlich das start up und Führung von Firmen blabla 🙂

    Wie ist es nun zu verstehen, dass er uns auf Instagram fast täglich mit Aktien- und Börsentipps versorgt?? Nicht sehr glaubhaft …….

    #496
    Akula
    Teilnehmer

    Irgendwie machts auch einfach gar keinen Sinn. Wenn er doch so ein wahnsinns Experte ist, hätte er Geld wie Heu und würde sich eine neue Butze suchen mit seiner Pornobiene.
    Oder kriegt er ab den Kursen eine Erektion und mischt die Aktien daher mit Onlyfans? Man weiss es nicht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.