Antwort auf: Die wahren Vermögensverhältnisse

Foren Bastian (Yotta) Gillmeier Lug und Trug Die wahren Vermögensverhältnisse Antwort auf: Die wahren Vermögensverhältnisse

#502
Hildegard
Teilnehmer

Bei der Auflistung der „Vermögensverhältnisse“ von B. Gillmeier darf natürlich nicht fehlen, dass er erhebliche Steuerschulden in Deutschland haben soll. Laut Informationen der BILD, und deren vorliegenden Dokumenten, beläuft sich die Summe auf 688.000 EUR.
Es handelt sich dabei um Forderungen der Finanzämter Landshut und München. Es geht zurück bis zu Gewerbesteuern aus dem Jahr 2008.

Wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung wurde ein Haftbefehl erlassen. Dieser wurde vollzogen, als Bastian im Dezember 2018 am Frankfurter Flughafen versuchte in Deutschland einzureisen (für erste Aufnahmen des bevorstehenden Dschungelcamps). Gegen Kaution kam er nach einer Nacht frei. Die Verfahren gegen ihn laufen weiterhin.

Quelle Bild.de (Stand Dezember 2018)