Antwort auf: FALSCHE REZENSIONEN & FAKE ACCOUNTS

Foren Bastian (Yotta) Gillmeier Yotta University und Coachings FALSCHE REZENSIONEN & FAKE ACCOUNTS Antwort auf: FALSCHE REZENSIONEN & FAKE ACCOUNTS

#244
jenny.kftl
Teilnehmer

Er hat mal behauptet der Account hereforyouuu (oder so ähnlich) würde seinen neusten Money Kurs testen. Dann gab es jeden Tag ein paar Screenshots, wie man sie von ihm kennt a la „boah danke mein Yotta – läuft! nächsten Monat mache ich 5000,- und ich kündige meinen Job“

Was Simon und seine Truppe heraus gefunden haben: das Profilbild stammte von einer Bilddatenbank.

Der Verdacht, dass es sich um Yotta selbst handelt bestätigte sich wie folgt:

Aus den Account wurde der Account, der ihn selbst – also Yotta Morddrohungen schickte. Wie dumm kann man sein: Im Profilbild war diesmal der Blick aus seinem Apartment.
Selbst das konnte er aber noch toppen: indem über alte Kommentare in älteren Posts ersichtlich wurde, dass es sich bei dem Account auf einmal um ein Konto von Marisol handelte.