KRASS: so dreist und aggressiv hat er nach PuP gelogen:

Foren Bastian (Yotta) Gillmeier Lug und Trug KRASS: so dreist und aggressiv hat er nach PuP gelogen:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #238
    Wastl Braun
    Verwalter

    Schaut euch das an: https://youtu.be/kkCoam__QRg

    In Wirklichkeit befand er sich im Dezember 2019 in Thailand zur Aufzeichnung von PuP (Promis unter Palmen).
    Sein Handy konnte er dort nicht benutzen, somit war sein Account 2 Wochen lang unzensiert! Irre was in der Zeit dort kommentiert, beschwert und ausgepackt wurde…
    Diese LÜGE hat er seinen Followern dann aufgetischt!

    L Ä C H E R L I C H ! ! !

    #486
    dackelbeine
    Verwalter

    04. Oder 05. Juni 2021 als klar ist das PuP abgesetzt wird, postet er das hier:
    Und behauptet wieder er wollte nicht mehr mit den Fernsehsendern zusammenarbeiten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.