Marisol Ortiz – seine Ehefrau

Foren Bastian (Yotta) Gillmeier Yotta und die Frauen Marisol Ortiz – seine Ehefrau

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #191
    wookie_dude_
    Teilnehmer

    Er hat Marisol anscheinend in der Kirche kennen gelernt. Er schrieb damals, dass er ihre Natürlichkeit liebe und nicht mehr den Typ Frau wie früher haben wolle.

    Schade – von der Natürlichkeit war 12 Monate später nicht mehr viel übrig 🙁

     

     

    #220
    Wastl Braun
    Verwalter

    Ich finde die systematische Taktik mit der Yotta vorging bemerkenswert: Erst totale Bewunderung und angeblicher Wille zur Veränderung, dann die Kontrolle über ihr Telefon, das langsame prozessartige Optische: neue Kleidung neuer Stil, Lack und Latex, … schließlich eine OP nach der anderen 🙁

    #224
    SimonBubori
    Verwalter

    Die Hochzeit hat am 20.05.2021 in Santa Monica stattgefunden. Alle Details im Laufe des Wochenendes. Von seiner eigenen Familie keine Spur. Am Tisch des Brautpaares saßen statt seiner Eltern sein Steigbügelhalter Helmut und dessen Freundin.

    #232
    Deerdom
    Teilnehmer

    Seine Vorgehensweise ist ziemlich typisch für narzisstisch anmutende Partner*innen.
    Zuerst kommt die „Honey Moon“ Phase. Da wird das neue Projekt durch Vorspielen, Bewundern und das Überschütten mit Liebe an die Person gebunden.
    Danach schleicht sich dann ganz langsam das „Gaslighting“ ein. Empfindungen der betroffenen Person werden klein geredet oder negiert.
    Irgendwann ist die Person so sehr verunsichert, dass sie sich selbst nicht mehr glaubt.
    Letztlich werden so auch emotional Starke gebrochen.
    Die Umwelt bekommt das zu Beginn nicht mit.
    Das Ergebnis kann auch so eine krasse Veränderung wie die von Marisol sein. Obwohl sie vermutlich unter körperlichen und seelischen Schmerzen leidet. Sie glaubt vermutlich, dass das wirklich Liebe ist.
    Ich wünsche ihr, dass sie dieses Netz bald verlassen kann.

    #281
    AntonMeyer
    Teilnehmer

    Am Anfang hat er ein Foto von ihr gepostet und darunter geschrieben „A real heart is better than fake boobs.“
    Hmmm offenbar doch nicht.

    #367
    wookie_dude_
    Teilnehmer

    Marisol-Tr-ume-Story-Format-2

    Love-transformation-POST

    Screenshot-20210518-181638-Whats-App

    Screenshot-20210518-180912-Whats-App

    #379
    jenny.kftl
    Teilnehmer

    Wie konnte der Berliner Verein LiebeWenDuWillst e.V. nur bei alle dem weg schauen und ihm eine Veränderung abkaufen?
    UND DEN STRAFANTRAG FALLEN LASSEN???

    Bastian Yotta und Liebe-wen-Du-willst: „Skandal Allianz“

    VS.

    https://www.vip.de/cms/promis-unter-palmen-star-bastian-yotta-strafanzeige-fuer-frauenverachtende-videos-4527746.html

    #427
    Wastl Braun
    Verwalter

    Er glaubt allen ernstes, dass er Marisol mit der Transformation zur Onlyfans Schlampe „gerettet“ hat:

    #437
    Luise82
    Teilnehmer

    Ich finde die Aussage schon sehr erschreckend: Ich bin ihr Retter…

    #457
    dackelbeine
    Verwalter

    Während der „Umbau“ bei Marisol nach aktuellen Behauptungen aus dem Hause Yotta alleine auf ihren eigenen Wunsch hin geschieht, hat er lt. eigener Aussage Maria (vermutlich Hering, da das Video glaub ich aus dieser Zeit stammt) noch selber „geschaffen“.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten, 1 Woche von dackelbeine.
    #461
    sunny
    Teilnehmer

    Hallo, ich finde es wirklich erschreckend wie er während der Hochzeitsreise…… X mal. Am Tag Bilder und Videos veröffentlicht wo er in grossaufnahme auf ihre Brüste und ihren Hintern hallt!!!! Das ist so schäbig, da gibt es gar keinen Ausdruck für!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.