Einzelne Lügen

Foren Bastian (Yotta) Gillmeier Lug und Trug Einzelne Lügen

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #289
    SimonBubori
    Verwalter

    Hier listen wir einfach mal einzelne, nachweisbare Lügen am laufenden Band auf

    #297
    SimonBubori
    Verwalter

    Tatsache ist, dass sie
    nicht nur am Tag der Hochzeit mit einem Sonderrabatt für die nächsten 30 Tage geworben haben, sondern dass sie sogar ihre angebliche Hochzeitsnacht als Video verramschen wollen.

    #299
    jenny.kftl
    Teilnehmer

    „von nun an werde ich mich nur noch zu Sachen äußern die Stimmen. Dann stehe ich Rede und Antwort wie ich das immer mache. Aber ich werde mich ab jetzt zu Sachen die nicht stimmen, nicht mehr äußern“

    FAKT:
    Wer ihm eine harmlose aufrichtige Frage stellt, wird man grundlos gebloggt.
    Als Rene bei ihm klingelte und um smal talk bat, wimmelte er ihn ab.

    #300
    jenny.kftl
    Teilnehmer

    2020 redet er von einem Eichhörnchen, das er besessen hat, in der Vergangenheit.
    2021 behauptet er, dieses Eichhörnchen sei jetzt gestorben und er habe es am Strand beerdigt.

    👉🏻 mindestens einmal gelogen 🧐

    (mal ganz davon ab: wie kann man ein so scheues und freiheitsliebendes Tier in einem so kleinen 2-Zimmer Apartment halten. Und dann auch noch am Strand wo Kinder buddeln vergraben!?)

    #301
    EmmKay
    Teilnehmer

    Und es gibt sogar noch 50% „Wedding Discount“ auf Onlyfans…..

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten, 1 Woche von EmmKay.
    #302
    jenny.kftl
    Teilnehmer

    Die Beweislage ist erdrückend: Asiatische Follower aus dem Nichts in 3-stelliger Höhe, unverhältnismäßige Reaktionen, Likes und Kommentare in seinen Posts. Auffällig unseriöse Accounts unter seinen Followern.

    Zudem immer wieder die gleiche Rechtschreibfehler, Wortschatz und Emijos und Privatnachrichten, die ihn in sekundenschnelle nach einem Beitrag erreichen, so dass er sie mit Freude repostet.

    Das scheinen zu viele Zufälle um echt zu sein!
    BETRÜGT UND LÜGT ER EXTREM MIT SEINEN FOLLOWER ZAHLEN?

    Es gibt Belege, dass er seine Insides fälscht!
    Er selbst bestätigt dies sogar mit wirren Erklärungsversuchen 😆

    #304
    jenny.kftl
    Teilnehmer

    Seine Promi Lügen um sich wichtig zu machen:
    – Das Poster von sich und Arnold Schwarzenegger im Gym ist am Computer entstanden.
    – Schnappschüsse von Dalai Lama, Mike Tyson, und wen man sonst so in L.A. mal begegnen kann, sind sicherlich nicht auf enge Freundschaften zurück zu führen
    – Präsident Donald Trump ruft ihn wohl kaum während der Autofahrt an

    #323
    wookie_dude_
    Teilnehmer

    Er definiert sich ja generell sehr über seinen Instagram Account…
    Hier der Beweis und gleichzeitige Beleg dafür, dass er diese Wette verloren hat:

    Vergleicht auch gerne mal seine Instagram Follower mit seinem Facebook Kanal 😂🤭

    #326
    simonehanff
    Teilnehmer

    Eine seiner schlimmsten Lügen finde ich die Geschichte mit den „Wundertropfen“ und den „Anti-Coron“-Beschiss! Ein und dieselbe CBD-Öl-Plörre, die einfach umetikettiert wurde. Die Wundertropfen sollten gegen JEDE Art von Schmerzen helfen und alles heilen (seine sieben Bandscheibenvorfälle beispielsweise), die Kauf-Inszenierung mit dem gefakten Fahrradsturz war ebenso eine Lüge wie das „Anti-Coron“, welches gegen eine Corona-Infektion schützen sollte. Da hatte er ja noch zu erzählt, dass er da 1.000 Flaschen (ich kann mich an die genaue Anzahl nicht erinnern) an die Homeless verteilt hätte.

    #327
    simonehanff
    Teilnehmer

    In einem Fernseh-Interview hat er mit bierernstem Gesicht behauptet, er hätte schon (hier weiß ich den genauen Betrag leider auch nicht mehr) über 11 Millionen Euro für Charity-Projekte gespendet.

    #364
    Wastl Braun
    Verwalter

    Hier gleich 2 Lügen mit je 2 Belegen:

    1.) Er behauptet ja felsenfest, dass das King Maker Video von 2016 sein! Im Video deutlich zu sehen:
    – seine Ziele für 2018
    – seine Yotta Bibel aus dem Jahr 2018

    2.) Die Fotos an der Wand, in denen er sich als Super Trainings Buddy von Arnold Schwarzenegger ausgibt.
    Wir dumm ist das denn:
    – die Bilder sind sichtbar bearbeitete Bilder, denn die gibt es auch mit Arnie alleine
    – die Fotos von Arnie sind ca in den 70er Jahre entstanden

    20210523-230043
    IMG-20200425-163650-497

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten, 1 Woche von Wastl Braun.
    #414
    Tkai
    Teilnehmer

    Das hier war eine sehr bittere Lüge, weil ein bewegendes Schicksal dahinter steckt: das Versprechen in einem Live Coaching das Mobbing Opfer Saskia auf seiner Hochzeit zum Ehrengast zu machen:

    #418
    Tkai
    Teilnehmer

    Sylvester Stalone hat um Freundschaft gebeten! Hier ab Minute 17:10 …man beachte wie Maria ihn anguckt und genau zuhört, als ob sie das ganze auch zum ersten mal hört 😂😂😂

    #478
    dackelbeine
    Verwalter

    Hier behauptet er (mal wieder) drei Universitätsabschlüsse zu haben

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.