Antwort auf: Millionär? Schon lange nicht mehr

Foren Bastian (Yotta) Gillmeier Lug und Trug Millionär? Schon lange nicht mehr Antwort auf: Millionär? Schon lange nicht mehr

#312

Auch dem Vermieter blieb Gillmeier einen Batzen Geld schuldig. Weil er nicht willens oder in der Lage war, seine Schulden zu begleichen, hat er einen Offenbarungseid leisten müssen.

Nachdem Gillmeier im Juni 2018 den Offenbarungseid leistete, kam es am 24.12.2019 zu einer Pfändung. Der verbliebene offene Betrag belief sich auf $ 122,738.94 . Die Verzugszinsen sind mit $ 26,71 pro Tag angegeben.
<p>Pfändung</p>

Es scheint, dass diese Schulden bis heute nicht beglichen worden sind, da die Prozessliste am Gericht in LA noch aktiv gelistet wird.
Dieses Dokument ist frei zugänglich und konnte gegen eine Gebühr herunter geladen werden.